Reichweite auf Facebook, Google und Co. planen und nutzen
ca. 60 Minuten
6. August 2021
Online-Werbung gehört zu jedem Marketing-Mix – aber wo jetzt genau finden Sie Ihre potenzielle Zielgruppe? Facebook, Instagram, Google, Microsoft, Amazon, Pinterest, Xing, LinkedIn, Twitter, Snapchat, TikTok, Native Advertising, … Die Auswahl ist groß.
Julie Wellan, Senior Marketing Managerin bei Bilandia, führt in diesem Webinar-Video durch die Online-Vielfalt und erläutert dabei anhand praktischer Tipps, welche Plattform sich für welche Mediastrategie eignet.
Inhalt:
Die gängigsten Online-Werbekanäle im Überblick
Welche Zielgruppe wo zu finden ist
Welche Ziele sich wo realisieren lassen
Bild, Video, Text: die üblichen Formate auf verschiedenen Kanälen
Synergien nutzen für mehrere Kanäle
Referentin
Foto: Privat
Julie Wellan
Senior Marketing Managerin
Julie Wellan verantwortet als Senior Marketing Managerin bei der Online-Agentur Bilandia den Bereich Paid Media und Analytics mit Fokus Advertising. Sie studierte nach ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print beim Verlag dtv in München an der Oxford Brookes University Publishing mit Schwerpunkt Digital. Sie ist seit 2015 bei Bilandia tätig.
Reichweite auf Facebook, Google und Co. planen und nutzen
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.
Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de