Kurze Werbevideos erreichen online oft hohe Klickraten und sind als Werbemittel bei vielen Usern besonders
Die meisten Kaufinteressenten recherchieren zuerst bei Amazon. Wer als Verlag im Ranking der Produkt-Suchmaschine gut platziert werden will, sollte seine Buchtitel und -beschreibungen entsprechend optimieren. Denn die Optimierung steigert nicht nur die Sichtbarkeit im Online-Buchhandel inklusive Amazon, sondern letztlich auch im stationären Sortiment. Wie Suchmaschinenoptimierung für Verlage funktioniert, zeigt Online-Marketing-Expertin Mareike Schubert.
Im Webinar-Video erläutert Schubert die wichtigsten Ranking-Faktoren und verrät Tipps und Tricks für die Suchmaschinenoptimierung auf Amazon. Ihr Versprechen: Schon mit geringen Veränderungen in den Arbeitsabläufen und Produktbeschreibungen können Sie große Effekte erzielen und dafür sorgen, dass Ihre Bücher auf Amazon besser gefunden – und gekauft werden.
Inhalt:
Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.