Die Basis für erfolgreiches E-Mail Marketing für Verlage & Buchhändler

ca. 60 Minuten
4. August 2021

Newsletter haben als personalisierbares Marketing-Tool eine hohe Relevanz bei der Kundenbindung und dem Vermitteln eigener Botschaften. Damit die eigenen Ziele auch erreicht werden, sind jedoch einige Aspekte zu berücksichtigen. Welche Themen eignen sich für einen Newsletter, was ist beim Betreff zu beachten und was ist der richtige Versandzeitpunkt?

In diesem ca. einstündigen Live-Webinar mit Valerie Khalifeh von Sendinblue erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen und Studien, wie Sie für Ihren Verlag bzw. Ihre Buchhandlung Ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level heben.

Die kostenlose Teilnahme wird ermöglicht durch Sendinblue.

Normalerweise bezahlen Sie als Teilnehmer eine Gebühr, in der die Teilnahme und der Zugriff zu den Mitschnitten enthalten ist. Die Kosten werden in diesem Falle vom Sponsor übernommen.

Sendinblue

Inhalt:

  • wie Sie Ihren E-Mail Verteiler erfolgreich aufbauen.
  • wie Sie passende Themen finden, die Ihre Leser dauerhaft binden.
  • wie Sie Betreffzeilen verfassen, die aus der Masse hervorstechen.
  • welche Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Öffnungs- und Klickrate zu erhöhen.
  • wie Sie den perfekten Versandzeitpunkt für Ihre Newsletter finden.

Referentin

Valerie Khalifeh (Foto: Sendinblue)
Foto: Sendinblue

Valerie Khalifeh

CRM & Academy Managerin
Valerie Khalifeh ist CRM & Academy Managerin bei Sendinblue. Sie leitete von 2017 bis Ende 2019 das E-Mail Marketing von Newsletter2Go (jetzt Sendinblue) und baut seit 2020 die Sendinblue Academy auf, in der E-Mail Marketing Kurse mit Zertifizierung angeboten werden. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube–Kanal E-Mail Marketing Snacks.

Kostenlos

Jetzt sichern

Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.

Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus  das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.

Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Copyright © 2021 Harenberg Kommunikation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram