Die Fähigkeit zum "thinking out of the box" wird immer gefragter, auch und gerade in der Verlagsbranche. Häufig sind wir aber gerade in herausfordernden Situationen nicht in der Lage aus unseren Denkmustern auszubrechen. Der Innovationsexperte Christian Buchholz zeigt in der neuen 3-teiligen pubiz-Webinarreihe, dass jeder Mensch die Fähigkeit zu kreativen Lösungen besitzt und vermittelt wirksame Methoden und Denkhaltungen um neu an Herausforderungen heranzugehen. An 3 Mittwochen geht es dabei in je 60 Minuten um die notwendigen Steps von der Ideenfindung über die Ideenbewertung bis hin zur Ideenimplementierung.
Teil 1, Fr, 03. September 2021 um 14 Uhr:
Teil 2, Mo, 06. September 2021 um 14 Uhr:
Teil 3, Mi, 08. September 2021 um 14 Uhr:
Christian Buchholz gilt als Top-Experte für die Themen Innovation und Veränderung. Der Geschäftsführer des Verrocchio Institutes blickt auf Erfahrungen aus vielen hundert Innovationsprojekten zurück. Der Autor von 5 Büchern beschreibt in seinem neuesten Werk „The Innovator’s Dictionary“ 555 Innovationsmethoden auf mehr als 1100 Seiten. Er selbst sagt: Klare Sprache und spannendes Storytelling sind sein Markenzeichen in Workshops und Vorträgen.
Alle 3 Teile der Reihe sind sowohl einzeln als auch zum Vorteilspreis im Paket zu buchen. Neben den Schulungsunterlagen und der Webinaraufzeichnung erhalten Sie weiterführendes Material sowie einen dreimonatigen Premium-Zugang zum Florence Innovation Project. Dies ist die weltweit größte Datenbank für Innovationsmethoden, zu finden unter: https://www.ask-flip.com/